Image für dummies

maxwell.smart

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr,

Ihr habt micht richtig neugierig auf den alternativ-client gemacht. Bevor ich nun loslege möchte ich natürlich eine Kopie von der Original-CF machen. Kann ich das machen ohne die Box zu öffnen, und wenn ja wie ? Bevor mich alle schlagen ;-) ich habe im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden
Vielen Dank im vorraus

maxwell.smart
 
nein, Box öffnen, CF Karte ausbauen, in einen Kartenleser stecken, mit z.B. "RecoveryManager" ein komplettes Backup machen (das Image ist dann so groß wie die Karte selbst), auf eine andere karte clonen, oder einfach die selbe wieder einlegen, usw - aber soweit ich weiß geht kein Image zu erstellen ohne die Box zu öffnen - wie auch? Fremdsoftware aufspielen um dann das laufende System zu imagen? Könnte man sich überlegen ... mmh gibt es ein CE Imaging Tool mit dem man das mit dem *.* Trick mal probieren könnte? Wäre wohl der einzige Weg, denn Serielle Schnittstellen und Co. anbringen ist ohne Box öffnen auf keinen Fall mgl :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.