anderer Wlan-Stick an Set-Top-Box ??

mein.name

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !!!

Heute hab ich meine bei Ebay gekaufte Set-Top-Box endlich bekommen. Doch ich hatte mal wieder die Beschreibung überflogen, und übersehen das diese ohne Wla-Stick ist. Nun meine Frage, kann ich jeden beliebigen Stick anschliesen?

Grüße Patrick
 
Kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber falls es nicht geht und Du den Original Thomson W-Lan-Stick benötigst, dann kannst Du meinen haben (neu + OVP), brauche ihn nicht. Dachte so an 20 EUR inkl. Porto/Verpackung. Würde nur gerne das USB-Verlängerungskabel behalten.

Gruß Lutz
 
Schade noch keine Antwort...

hallo ich bin neu hier und ich denke dass mir das gleiche wie mein.name passiert ist, dass ich überlesen habe dass bei dem Angebot kein WLan-Stick dabei ist.
Deshalb wäre die Frage für mich natürlich immer noch interessant.

Hat jemand schon einmal einen anderen WLan-Stick an der Box zu laufen bekommen? Wenn ja welcher, mit welchem Treiber?

Alternativ wäre auch eine eine Bezugsquelle des Original-Stick zu bezahlbaren Preisen interessant! (Ich wüstte nämlich nicht wo man sich dahin wenden könnte!)

Danke für Eure Bemühungen!

phantom60
 
@NEELIXThomas

Klar, wenn man die Box aus eBay hat, dann sieht man natürlich auch als erstes nach den WLan-Stick dort nach!
Hatte nur ein Angebot gefunden, welches kurz vor dem Ende bei über 24,00 EURO lag...
Deshalb ja auch die Frage nach bezahlbaren Preisen...

Trotzdem Danke!

phantom60
 
ich denke, dass der preis gerechtfertigt ist. es handelt sich um einen vollwertigen 54MBit/s USB-adapter! ich finde es eher günstig:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.