Carpo VOIP Silver Packet mit beliebigem Inetzugang bestellbar/nutzbar ?

pixide

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

das angebot von carpo im silver packet zu 1ct/min ins dt. festnetz telefonieren zu können, halte ich
(bitte korrigiert mich sonst :))
für unschlagbar.

meine frage ist nun, ob man dieses silver voip packet(1ct/min), also nicht die voip flat, auch mit einem nicht-lidl-carpo-dsl anschluss bekommen kann

hab zwar schon ´ne mail an support@ geschickt, aber momentan noch kein feedback.

naja, vielleicht weiß es hier einer zufällig oder nutzt es selbst ?

dankö
 
Logo! Habe DSL bei Arcor und das Lidl-Silber-Paket.
Und auf der Carpo-Seite steht's ja auch :
>>Dafür benötigen Sie lediglich einen beliebigen Breitband-Internet-Anschluss ( DSL oder Kabelanschluß ) und eine Anmeldung bei Carpo.
Wenn Sie bereits über einen DSL- oder Kabelanschluß verfügen, enstehet Ihnen durch die Lidl Internet Telefonie keine weitere Grundgebühr.<< :D :D
 
Oo :)

uiiiiiiiiiiiii, danke für die info, dann hatte ich wohl doch tomaten auf den augen, sorry OO ich dachte "beliebiger internetzugang" bezieht sich nur auf die voip flat und für das silver packet /1ct/min) müsste man nen carpo dsl vertrag haben, weil man es nicht einzeln (ohne carpo dsl) ordern könnte ...... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.