T-Sinus 154 DSL mit ADSL 2+ 16000

totalnet

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Möchte bei Versatel auf DSL 16000 updaten.
Wer weis einen Weg, den eigentlich guten Router T-Sinus 154 DSL (nix Basic, Se oder sonstwas) mit DSL16000 laufen zu lassen?
Kann er hinter einem anderen DSL-Modem z.B. Versatel Turbolink AR860E1B laufen?
 
Der T-Sinus 154 DSL ist nicht ADSL+ fähig.
M.E. kann das eingebaute DSL Modem nicht abgeschaltet bzw umgangen werden.
 
habe nun, welch Wunder DSL 16000 und, man staune, entgegen der Auskunft aller "Fachleute", der Router funktioniert immer noch. Allerdings nicht mit 16000 sondern nur mit 9867 oder ähnlich. Behauptet wurde sowohl vom Lieferanten als auch von der Versatel Technik, daß der Router T-Sinus 154 DSL an ADSL 2+ überhaupt nicht geht. Tatsächlich geht er. Versatel hatte angekündigt, daß an meiner Leitung nicht nur 16000 sondern 23547 gehen sollte. Werde mir also jetzt einen definitiv ADSL 2+ fähigen Router besorgen und dann über das Ergebnis berichten.
 
Versatel DSL 16000

3.11. Online Bestellung von mir

8.11. schriftl. Auftragsbestätigung durch Versatel mit Terminangabe für Umstellung 22.11.

22.11 mittags umgestellt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.