Zitat in eine Antwort einfügen, wie?

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Grüß Euch!

Ich kann zwar eine Fritz!Box als Repeater konfigurieren, dank dieses Forums auch einen Screenshot an eine Antwort anhängen. Das erste Mal hat´s mehr als zwei Stunden gedauert, jetzt nur noch 5 Minuten. :)

Aber wie bekomme ich einen Auszug einer vorherigen Antwort in meine als Zitat? Dafür bin ich (noch) zu dämlich! :)

In der Vorschau erscheinen eckige Klammern...

Sorry, ich bin schon etwas älter, aber lernfähig, bitte nicht lachen.

Viele Grüße!
Rainer
 
Mit [noparse]
... schrieb:
[/noparse].
Oder mit dem kleineren Button links neben "Antworten".
Aber bitte keine Fullquotes posten, sondern nur den Teil zitieren, auf den Du Dich direkt beziehst!


Gruß,
Wichard
 
Einfach den kleineren Button neben dem [Antworten]-Button klicken,
und dann das rauslöschen, was nicht zitiert werden soll.
 
RudatNet schrieb:
rauslöschen, was nicht zitiert werden soll.

Test, one two, one two, test test.

Posting 2:

Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn Du jetzt noch die Funktion der "Ändern"-Taste herausbekommst, dann sind wir alle glücklich.
(Kleiner Tipp: Solange keiner auf Deine Beiträge geantwortet hat, ist es sinnvoll, Nachträge mit Hilfe der Ändernfunktion in den eigenen Beitrag zu schreiben, anstatt für jeden Satz einen Neuen Beitrag aufzumachen.)

Edit: Ich habe Deine beiden Beiträge oben mal zusammengefasst, denn genau so etwas meine ich ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.