Fehler in Version 0.0.2e

stbuser

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seite der Version 0.0.2e komme ich von Maxdome nicht mehr zurück in das Portal.
Habe die SOT.ini schon geändert, bringt leider nichts.
Auch merkt sich die Box die maxdome Login Daten nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen.
Den Hotfix von heute habe ich auch schon probiert, keine Abhilfe.
Danke im voraus.
 
es gibt en hotfix? weil bei mir komm ich garnicht erst ins maxdome. wenn ich auf maxdome klicke passiert einfach nichts. unabhängig, was in der SOT.ini steht
 
mittlerweile gibt es nicht nur nen hotfix sondern sogar ein neues Release (23.11. 08:00 Uhr)
 
o_O...du bist echt schnell :). hab gestern erst auf die e upgedatet. und heut gibts die f...find ich echt klasse. nur immer den usbstick von der box zu holen und des neu drauf zu machen nervt. aber ne netzfreigabe is mir zu riskant, weil wenn ma mein serve down ist, ist auch die box down, des will ich ja nicht;)

gibts vlt sowas wie ne mailinglist, dass man immer auf dem neusten stand ist?
 
bisher noch nicht, einfach immer das erste Topic (SOT Versionsinfos) im Auge behalten, dort poste ich die neuen Releases immer sofort rein
 
okay. aber sowas wäre warscheinlich ne gute sache. vlt kann man da ja nochmal drüber nachdenken.

habe gerade die f drauf gemacht und nu funzt maxdome auch wieder
 
freut mich :-D
ich denke das läuft momentan ganz gut so, ich muß eh noch eine Struktur reinbekommen. Aber so langsam läuft es richtig gut an.
 
nich nur langsam. ich find des wächst extrem schnell. laufend neue releases. das größte problem ist halt noch, dass die seitenränder abgeschnitten sind. aber das wird sicher auchnoch irgendwann...
 
Ich muss sagen: Hut ab
Ihr seid wirklich sehr schnell was neue Releases angeht
Ich möchte mich mal bedanken das Ihr so viel Zeit investiert.
Kann mir vielleicht noch jemand mit meinem anderen Problem weitehelfen:
Meine Login Daten von Maxdome lassen sich nicht speichern.
Jedesmal wenn ich in Maxdome reingehe muss ich meine Login Daten eingeben, ist sehr nervig
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.