Wahlwiederhohlung SL75 WLAN

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts die nicht mehr wie bei jedem Gigaset ?
Die beiden ->-> Pfeile im Display ?

Was zum Donner soll ich mit einer INT Taste ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei wird wohl wie bei jedem neueren Gigaset auf der grünen Taste haben.

INT funktioniert mit mehreren SL75 im gleichen WLAN. MAcht aber bei so einem Gerät nicht wirklch Sinn, das man die Taste nicht ändern kann. Im Gegensatz zu normalen DECT-geräten hat man von diesem ja normalerweise nicht mehrere.
 
mega schrieb:
MAcht aber bei so einem Gerät nicht wirklch Sinn
Macht bei einem WLAN Phone sogar extrem viel Sinn, da die Zielgruppe sicherlich bei WGs und SOHO liegt. Hier hat man dann natürlich mehrere Handsets im Netzwerk. (Siehe Optipoint WL2 im Business-Bereich).
 
Ok. kommt wohl drauf an, wers benutzt.
WGs haben nur wenig Geld, da denke ich nicht so seher, das es dort eingesetzt wird.
Ansonsten muss erstmal irgendwie das Problem gelöst werden, Anruflisten zentral zu verwalten und die Menügeführte verwendung von ABs und ähnliche Systemfunktionen.
Ich will doch nicht an 11 Mobilteilen einzeln die Anruflisten löschen (wenn man mal davon ausgeht, das es meiner bisherigen Gerätschaften ersetzen soll).
Ich gehe mal davon aus, dass die Business-Modelle das irgenwie besser können. In SIP ist aber solche Funktionlität wohl nicht drin.

Die Zukunft wird zeigen, ob die Geräte günstiger werden und auch anfängerfreundlicher wie die DECT-Geräte.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.