Vpnclient->FritzBox7050-->Win2003Server

trancegandalf

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
Vorab ist zu sagen das ich meine Fritzbox bislang nur so benutzt hab wie ich sie bekommen habe. Also schon mal im Vorraus ein Sorry wenn ich irgendwelche blöden Fragen stelle oder irgendwas nicht verstehe!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe nen Mac der hinter einer FritzboxFonWlan 7050. Nun möchte ich zu einem W2003Server(Einwahlverbindung) ne Vpn-Verbindung aufbauen. Ich hab aber keinerlei Ahnung was ich da wie wo aktivieren muss oder ob ich da was auf die Box aufspielen muss. Ich glaube der server nutzt ipsec das ist alles was ich weiß.

Kann mir da jemand helfen. Hab schon im Forum gesucht ob irgendwer das selbe Problem gehabt hat aber bin irgendwie aus keiner der Erklärungen schlau geworden.

MfG
TranceGandalf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.