HILFE!!! Callback/Callthrough HILFE!!!

irmizban

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich habe eine ganz ganz große bitte an euch ...



also ...

ich hab hier so ziemlich alles über asterisk durchgelesen aber krieg trotzdem kein funktionierendes Callback hin ...

Nun:
Ich möchte in Asterisk ein Callback einrichten so dass ich anrufe und der enweder automatisch auflegt und mich dann zurückruft und mir dann ein Freizeichen zum wählen einer Nummer gibt oder dass ich hinter der Nummer von asterisk einfach eine andere Nummer hintippe und der mich mit der Nummer verbindet z.B. ASTERISKNUMMER#ZIELNUMMER .. ich sollte dann auch solche Wahlregeln festlegen können dass z.B. anrufe nach Amerika über SIPACCOUNT1 geführt werden und anrufen auf Handys über SIPACCOUNT2 und anrufe ins Festnetz über SIPACCOUNT3.


Ich habe so ziemlich alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert .. und naja ich bitte einen der sowas ähnliches schon hingekriegt hat mir seine dateien zu schicken (PASS UND USER könnt ihr ja durch die Wörter Username und Password ersetzen) ... BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ...


Ich weiß es hört sich vielleicht dreist an ... aber es ist mir ungeheuer wichtig, ich selber hab auch alles möglich versucht um es hinzubekommen.


Falls keiner sowas hinbekommen hat könnte es auch sowas wie ein callthrough sein .. das würde mir auch VOLLKOMMEN reichen ...



AUF JEDEN FALL VIELEN DANK IM VORAUS


MfG

Irmizban


PS: ICH SOLLTE NOCH HINZUFÜGEN DASS ICH ASTERISK NUR ZU CALLBACK ODER CALLTHROUGH ZWECKEN BENUTZEN WILL!!!!!
 
@irmizban

Was man machen kann, ohne gleich betteln zu müssen.

1) sich Threads zum Thema Callback durchlesen, es gibt einen
Haufen davon. Drin stecken auch einen Menge Infos.
Einfach die Suchfunktion benutzen und Callback eintippen.
Daß Du schon alles gelesen und ausprobiert hast ist recht
unglaubhaft.

2) Wenn es Dir so ungeheuer wichtig ist, dann kannst Du
eine Anzeige im Forum unter Stellenangebote aufgeben.
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=447
Demjenigen 10¤ anbieten, der sich auf deinem Rechner
einloggt und Dir das Callback einrichtet. Dauert ca.
10-20min.

Gruß
britzelfix
 
irmizban nutzt du o2 und die bundesweite HZ ?
 
ja ich nutze O2 und die Bundesweite Homezone
 
Ich kann dir das machen aber das wird dann ein wenig anders als du glaube ich denkst ich schreibe dir morgen mal ne MP aber das wird dir glaube ich gefallen ^^ ist extra deine Konditonen angepast ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.