[SOT] was haltet Ihr von einer Faq

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was haltet Ihr von der Idee einer FAQ zum SOT , Installation, Einstellungen etc.?
 
Hi Thomas,
ich halte sehr viel von dieser Idee ;)
Das SOT-Wiki ist zwar auch richtig gut, allerdings brauchte ich doch schon einige Zeit um die Informationen zu verarbeiten und umzusetzen. Da könnte man bestimmt noch optimieren.
Was ich für noch viel wichtiger und interessanter finden würde, währe ein eigenes Forum zum Thema SOT.
Viele Grüße, pEtEr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der FAQ ist eine gute Idee. Das Forum hier ist super, nur die Treads sehr durcheinander. Wenn man einzelne FAQs zu bestimten Themen aufmachen könnte ist die Übersicht viel besser und man muss nicht Treads durchsuchen, in den 5 Themen auf einmal drin stehen.

Meine Box habe ich noch nicht ( warte seit 5 Wochen ), lese aber schon länger in diesem Forum und Neelix......super Arbeit, weiter so :)

Gruss Markus
 
ja, ne FAQ wäre echt hilfreich. zumal dann die bemerkungen ala "der rand ist abgeschnitten, was nun?" zurückgehen werden :).

nur im wiki oder hier im forum? also die FAQ. ich würde für das wiki pledieren und hier im forum einen link setzen!
 
ich denke ein gepinntes Topic hier im Forum währe nicht schlecht. Ansonsten denke ich lieber doppelt (also hier und im Wiki, den vollen Text) ist besser ;-)
 
möchtest du den thread dann verwalten neelix? oder soll das einer von uns machen? ich würde mich gerne drum kümmern. (da kann ich auhc was an die community zurückgeben:))
 
Mir währe es lieber wenn es jemand anderes macht, mit Texten habe ich es nicht so ;-), das erstellen der FAQ sollte im Wiki geschehen (da können ja alle mitmachen) wir brauchen dann nur einen freiwilligen der hier ein Topic aufmacht und dann bei Neuerungen in der FAQ diese dann in das erste Posting dieses Topics setzt
 
okay, dann eröffne ich gleich mal einen thread, es müsste dann nur ein mod den pinnen.

soll die FAQ dann für den SOTclient und portal sein oder generell für die IP1101?
 
gute Frage, vielleicht dreigeteilt, BOX, Client / Portal, Modden (allgemein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die FAQ als "Wichtig" markiert.
 
ich bedanke mich auch für das "wichtig" :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.