T484 / 1&1 / Neue Firmware!

telefonmann4711

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen,

es gibt auf der Funkwerk-Seite eine neue Firmware für die T484. Eine Erläuterung fehlt zwar, aber ich nehme an, daß diese Version der Bugfix für das elmeg/1&1-20-Sekunden-Problem (Gesprächsabbruch VoIP abgehend) sein soll.

Bisher habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- das 20 Sekunden Problem ist verschwunden
- dafür ist ein anderes dazugekommen - ich weiß allerdings nicht, ob das an 1&1 oder an elmeg hängt: teilweise sind nach einigen Stunden DSL-Connect die VoIP-Nummern eingehend nicht mehr erreichbar - ausgehend klappts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen / ne Idee?

Grüsse,
Pat

PS Was leider immer noch fehlt, ist eine anständige Doku für die Firewall :mad:
 
Hallo,

also ich finde die nicht, meines Erachtens ist dies die gleiche wie im Oktober. (Im FTP-Fenster sieht man ja beide Versionen zusammen)
 
Naja, typisch Funkwerk eben. Guck mal auf der http Site: das Datum ist 12.10. Die "alte" VoIP-Firmware war vom 13.10. (kein Witz!!)

Dafür steht links beim Downloadlink als Datum 25.11.

Gruss
Pat
 
telefonmann4711 schrieb:
Naja, typisch Funkwerk eben. Guck mal auf der http Site: das Datum ist 12.10. Die "alte" VoIP-Firmware war vom 13.10. (kein Witz!!)

Dafür steht links beim Downloadlink als Datum 25.11.

Gruss
Pat

Hallo,
ich möchte Dich wirklich nicht in Deinem Optimismus bremsen - aber die Datei ist RC5. Ich hatte schon mal einen RC8, dieser hatte auch 1kByte mehr - allerdings funzte er genausowenig.
Wahrscheinlich "denkst Du" momentan es geht, allerdings hat 1und1 aktuell riesige Probleme (schau mal bei Heise unter Internetstörungen) - sehr wahrscheinlich geht es deswegen. Diesen Effekt (1und1 hat Probleme aber dafür geht VoIP) hatte ich auch schon mal.
 
Ich hab mich schon ganz allein gebremst :mad: :mad: :mad:

Gerade eben wieder ein Abbruch nach 20 Sekunden.

Pat:heul:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.