C450 rein für Festnetz benutzen? Wie einstellen?

j.greil

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich würde mein C450 IP vorübergehend gerne nur für über Festnetz benutzen, es ist auch nur Festnetz angeschlossen.

Wie stelle ich das am besten ein?

Muss ich jetzt jedes mal, wenn ich ein Gespräch aufbauen will, lange auf der grünen Taste draufbleiben, oder kann man das irgendwie umstellen?

Kann man die Meldungen "VoIP Server nicht erreichbar" usw. auch unterdrücken?
 
Du musst unter Menü-> Einstellungen-> Basis->Standardverbindung auf Festnetz einen Haken setzen, dann telefonierst du immer über Festnetz. Ausser du drückst die grüne Taste lang, dann gehts über Internet. Und im Webconfigurator kannst du noch den "VoIP Status anzeigen" auf aus stellen.
 
Wofür hast du das Ding gekauft, wenn du nur Festnetz brauchst?
 
er hat doch geschrieben, "nur vorübergehend". Er wird wohl noch auf seinen Internetzugang warten.
 
Ok.


________________
 
VoIPMaster schrieb:
Du musst unter Menü-> Einstellungen-> Basis->Standardverbindung auf Festnetz einen Haken setzen, dann telefonierst du immer über Festnetz. Ausser du drückst die grüne Taste lang, dann gehts über Internet. Und im Webconfigurator kannst du noch den "VoIP Status anzeigen" auf aus stellen.
Besten Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.