Kann ich kündigen??

meinrumaenien

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf meine Set Top Box. Schön langsam reichts mir. Mir wurde nun schon ein paar mal zugesichert, dass ich sie demnächst erhalten werde.
Ist dieser Lieferverzug ein Grund für eine Kündigung? Hab jetzt keinen Bock mehr auf 1und1.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Martin
 
Frist setzen mit Ablehnungsandrohung. Hast Du mit maxdome einen seperaten Vertrag oder ist das alles in einem Stück von 1und1?
 
Ist das 3DSL Paket ...

Ich habe ja derzeit noch nen T-Com Vertrag laufen, den aber dann ein Bekannter übernimmt. Will den ned früher aufgeben, denn falls es mit 1und1 nix wird hab ich noch DSL im Haus.

Offtopic:
Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass 1und1 bei zu viel Traffic (>100GB) kündigt. Ist da was dran?
 
Zum Thema Kündigung wegen Traffic:
Schaue mal, wieviel Traffic zu erzeugst, wenn Du jeden Tag 2..3 Filme von maxdome in bester Auflösung schaust. Dazu kommen noch die anderen Daten.
Locker hast Du heutzutage die 100GB voll, also wird das kein Kündigungsgrund seitens 1&1 mehr sein, denn Traffic kostet (fast) nichts mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.