Hilfe bei auf/einbau der ELMEG ICT88

atukhi

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein sehr grosses Problem mit der Elmeg ICT88.
Zwar sitze ich hier in einem Call-Shop, die bisher eine art VOIP genutzt haben sollen. Ich sehe zwar lauter ISDN Telefone jedoch nichts was mich an VOIP erinnert. Ist auch egal.
Mein Problem ist, dass diese Anlage (Ist mir net bekannt / Steht DOR So DUO II) mit Netzwerkkabeln verbunden ist und diese zu den einzelnen Telefonen führen. Vor den Telefonen werden die Kabeln in solche komischen ISDN Stecker gestöpselt, die aus einem Port 2 machen.
Die Pinbelegung habe ich folgendermassen rausbekommen. Am Netzwerkkabel werden von dem Adapter jeweils die 4 mittleren KAbeln benutzt.
Dieser Adapter ist 4 Adrig und diese ergeben wie man auch sieht a/b.
Ein Telefon habe ich so verbunden und direkt an die Elmeg angeschlossen.
Die Elmeg ist nicht Programmiert. Ich bekomme kein Signal am Telefon.
Kann das daran liegen, dass die Anlage nicht konfiguriert ist???

Also mit Signal meine ich, dass die leitung tot ist, nicht ma das Display am Telefon leuchtet auf oder so.

Bitte dringend um Hilfe.

Danke
 
atukhi schrieb:
Hallo,

ich habe ein sehr grosses Problem mit der Elmeg ICT88.
Zwar sitze ich hier in einem Call-Shop,

Samstag Morgen um 2:00 Uhr?

Dein in deinem Beitrag dargestelltes "Fachwissen" ist einfach nur peinlich. Ich würde jemanden beauftragen der sich auskennt: http://www.funkwerk-ec.com/partner_search_de,49898,194.html

Andere Hilfe ist für meinen Geschmack nicht vorhanden.

Aber es sollte wohl wieder billig sein? Alles selber machen wollen, um einen teuren und geschulten Monteuer zu sparen?

Edit: Naja, offensichtlich lernresistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.