Danke für Euer phantastisches Forum

eber

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Dank an den Betreiber, die Moderatoren und Mitglieder.
Per Zufall bin ich vor einigen Monaten auf Euch bei der Internet-Suche gestoßen.
Von VoiP, PC, Foren, usw. hatte ich vor ca. 3 Monaten keine Ahnung.
Es ist bewunderungswürdig, wie sehr viele von Euch sich engagieren und vor allem die Entwicklung auch vorantreiben - was auch hoffentlich hier in "D" den Standort stärkt.
Für mich als "Frischling" ist euer Fach-Forum natürlich recht einlesungsbedürftig; positiv empfinde ich, daß Ihr strikt auf Einhaltung Eurer Regeln achtet.
Ihr habt mich an Euer Gebiet herangeführt und kann Euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin als "Eber" ein, (natürlich), alter Bock aus Darmstadt, den die VoIP- Möglichkeiten faszinieren, freue mich dazu gehören zu dürfen und weiß: Ecken und Kanten machen liebenswert, das sind innere Schönheitsflecken.
Damit Ihr auch etwas zu lachen habt:
Kurz nachdem ich mich bei Euch angemeldet hatte, fragte ich meine Tochter, wie ich bei Euch eine Frage oder Antwort per e-mail erstelle. Die Antwort war das, was Ihr jetzt macht. Also - jetzt versuche ich es ohne e-mail.
Noch mehr könnte ich Euch sagen als schreiben, aber mit dem Schreib-System "Starfighter" ist das sehr zeitaufwendig.
"Eber" ab mit dir ins Bett, in ein paar Stunden kannst du deiner Bache, (mein Tiger), und den Frischlingen wieder auf den Wecker (FBF #881*) gehen.
Danke und Grüße an die IPPF-Gemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, sowas lesen wir natürlich sehr gerne. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.