SOT bei ebay

nur vlt sollte der verkäufer den link zum wiki bzw forum dazuschreiben!

aber is schon geil:)
 
kann ich da jetzt Prozente verlangen ;-):lach:
 
Ne, aber du kannst bei eBay Anfragen ob sie das Angebot löschen. Schliéßlich ist es ein freies Projekt und das andere aus dem SOt Profit schlagen wollen ist schon ein Hammer. Hier ist es ja auch ziemlich offensichtlich, dass der Verkäufer die Box gemodded hat um sie zu verkaufen.
 
naja momentan stört es mich eigentlich nicht, irgendwie fühle ich mich ja auch geschmeichelt. Problematisch wird es eher in Punkten in denen die Anzeige nicht mal stimmt

Sich möchten Ihre Aktionkurse einsehen, oder kurz Ihre eMails am Fernseher checken?

Soweit bin ich mit dem Client noch gar nicht :)

wobei ein Link zum Wiki, bzw. eine genau Beschreibung um was es sich bei der Software handelt fair gewesen währe. Schließlich kennt nicht jeder das Forum hier :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist soweit nochnicht? also ich kann über das sot-portal sowie über den explorer problemlos surfen?!
 
"Hersteller"-Links etc. sind bei eBay verboten....
 
achso wußte ich noch gar nicht. Bei Neutrino sind aber auch immer die Links zum YADD drinne

du bist soweit nochnicht? also ich kann über das sot-portal sowie über den explorer problemlos surfen?!

ich meinte den Punkt mit den E-Mails, POP3 habe ich noch nicht fertig implementiert
 
Zuletzt bearbeitet:
NEELIXThomas schrieb:
ich meinte den Punkt mit den E-Mails, POP3 habe ich noch nicht fertig implementiert
"noch nicht" hört sich gut an, dann wir das ja bestimmt in einer der Nächsten Versionen mit bei sein ;)

Ich würde gerne mal wissen ob, und wenn ja, unter welchen Usernamen der Verkäufer hier mitliest (oder vielleicht sogar mitschreibt!?)
pEtEr
 
IMAP wäre um weiten attraktiver als POP3. denn bei pop3 werden die mails ja auf den client geladen und dort gespeichert, was bei mir ein speicherplatzproblem verursachen würde. habe nur einen 128MB usbstick dran.

bei IMAP müsste nur ein bisschen zwischengespeichert werden...
 
naja, IMAP ist wirklich schöner, ich bin aber erst mal froh wenn ich das POP3 Protokoll mal implementiert bekomme, wenn das geschafft ist kann ich mich ja mal mit IMAP beschäftigen
 
wäre nice. ansonsten würde ich auch eine squrrelmail-installation anbieten. nur wird das probleme machen, bei verschiedenen imapservern bzw smtp-servern.

aber wenn es ein anderweitiges projekt gibt, das imap unterstützt wäre ich gerne bereit soetwas zu hosten.
 
jetzt will ich mich hierzu auch mal melden, da ich es ja bin, der die box verkauft. mir ist es solangsam leid, das brummen und surren und die mangelhafte qualität und angebote von maxdome hinzunehmen. dazu kommen noch, die falschen rechnungen bei gratisfilmen, etc. etc. etc.
da ich den client drauf habe, dachte ich, ich verkaufe ihn gleich mit, da es ja bei mir auch einige zeit gedauert hatte, bis sie lief.
ich möchte hiermit betonen, das ich weder gewinn aus dem sot schlagen will, noch das ich die anstrengung was die programmierung des client betrifft, schmälern will.
also, ich hoffe ihr versteht dies, schliesslich scheint ihr ja auch ähnliche probleme mit maxdome und den 1&1-fritzen zu haben ;-)

Posting 2:

...und noch was, vielleicht für NEELIXThomas: ich hatte Anfragen, ob ich die Box nicht patche, was ich natürlich nicht mache, sondern ich habe sie hier auf dieses forum verwiesen. Wie schon richtig erkannt wurde, sind nämlich links in ebay Angeboten verboten. Also, vielleicht bietest du den Umbau ja an, da sich verschiedenste doch nicht so ganz rantrauen? Sind ja nicht alle so Freaks wie NEELIXThomas, schleim, schleim, schleim ;-)

[Edit Novize: Das hättest Du auch per "Ändern"-Button nachreichen können - ein weiterer Beitrag ist unnötig gewesen!]
[Edit: Sorry, wusste ich noch nicht!]
 
Zuletzt bearbeitet:
@richiesamborra

ist ja kein Beinbruch wie schon geschrieben so lange das nicht im großen Stil betrieben wird habe ich kein Problem damit (und selbst wenn, was könnte ich dagegen schon machen)

Schade das Du deine Box weggibts :-(

zu 2. ob ich das Logistisch hinbekomme weiß ich gar nicht, meine schlimmste Befürchtung währe plötzlich in ThomsonBoxen zu "ersaufen" ;-), wobei ich nun nicht glaube das der Client bisher auf über 100 Boxen installiert ist. (währe ja auch mal was, ein Topic nach der Art "Wer hat alles den SOT Client installiert")
 
@NEELIXThomas

täuche dich da nicht, dass der SOT Client nur so wenig installiert wird.
Ich bin eigentlich ein stiller Forumleser und absolut begeisterter Benutzer deines SOT Client.

Weiter so !
 
man kann doch umfragen machen...wär doch ne tolle idee. würde mic hauch interessieren.

aber wenn ich im SOT-portal sehe wenn da steht "16user online" da wird das ganzte schon abundzu installiert sein.
du kannst ja einbauen, dass sich jeder client bei dir registriert und dann kennst du die genaue zahl^^
 
solch PhoneHome geschichten lasse ich lieber, bin einerseits kein Freund davon und andereseits ist das dann wieder eine mögliche Fehlerquelle mehr. Ich habe jetzt mal die Logfile Statistik der letzten Tage rausgelassen und es waren 352 Downloads der neuen Clientversion, hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei sicherlich ein paar den Client mehrmals heruntergeladen haben
 
ja das stimmt, werden wohl manche öfters geloaded haben.
aber rechne das mal aus. wenn jeder den client 2x geloaded hat: 352 / 2 = 176
schon ne ganze menge:). freut mich wie das projekt voran geht.


wie viele angemeldete user gibt es im SOT-portal?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.