Stocken bei Video Pc to Thomson Box

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vieleicht kann mir ja jemand helfen? wenn ich über sot meine Filme vom Pc per Wlan streame stocken sie alle 10 bis 20 Sekunden. habe sonst mit maxdome keine probleme! Wer hat eine Idee???????
 
wenn die filme in recht guter qualität (z.B: DVD oder HD) sind, dann kann es sein, dass die ressourcen der box überlastet sind.

es könnte auch am WLAN liegen. der wlantreiber der box scheint nicht der beste zu sein.

schließ die box mal mit nem lankabel ans netz an und schau, obs dann funktioniert.
 
Der tipp ist eigentlich nicht schlecht. Ich habe vergessen zu sagen das ich nicht den Wlan Stick nehme sondern einen Router als Bridge nutze der auch 54mbits hat. Merkwürdiger weise bekomme ich keine Svcd Filme zum abspielen nur selbstgefilmte die aber wiederum stocken.
 
Ich streame auch Filme in guter Qualität(DVD).
Hatte mit WLAN auch das ruckeln, per Lan klappt es wunderbar.
 
ich habe ebenfalls einen AccessPoint im WDS an meiner thomsonbox. da funktioniert alles problemlos. ist die empfangsqualität denn gut von deiner bridge?
 
Das merwürdige ist ja das ich Maxdome in bester Qualität ohne stocken gucken kann!!
 
da sind wird der Datendurchsatz aber ein anderer sein als bei den DIVX Filmen oder? Kommt sicher auch auf die Videos an.
 
Seit dem 23.11. gibt es bei AVM für die 7170 eine Laborfirmware zum Download.
Als Leistungsmerkmal schreiben sie:
snip
WMM

WLAN Multimedia für optimale Funkübertragung von Multimedia-Datenströmen
mit der FRITZ!Box.

snap
Scheinbar schrauben die gerade an diesem Problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.