Iphone zu Iphone geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz75

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe seit gestern folgendes Problem: Habe als Telefonanschluß den Anschluß von Ish (Kabelanbieter) und telefoniere weiterhin immoment über meine FritzBoxFon via Freenet Iphone. Soweit so gut, geht auch alles wunderbar.

Seit gestern ist es meinem Vater nicht mehr möglich, mich von seinem Iphoneanschluss aus auf meinem anzurufen. (Analogesr Telefonanschluss, DSL, FritzBoxFon, Freenet Iphone) Vorher ging das ohne weiteres. Stellt er in der Box die Wahlregel auf festnetz, geht das wieder gut. Nur über Iphone nicht. Andere Anschlüsse kann er wie gewohnt auch über Iphone erreichen.

Ich selber bin auf meiner Iphone nummer vom Festnetz und vom Mobilfunknetz erreichbar. Haben beide keinerlei Änderungen vorgenommen. Woran kann das liegen? Hat wer ne Idee???

Danke schon mal

Fritz
 
Da es nun dort weiter geht, mache ich hier mal zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.