Heute: SD- Karte im Handy zerschossen! Meine Frage:Wie Backup der CF Karte der SOT ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runcracker

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe heute echt ins Klo gegriffen.:confused: Mein Handy hat ohne erkenntlichen grund die SD Karte Dateninhaltsmässig zersemmelt.

Jetzt habe ich angst um die Daten auf meiner SOT Box ich will mir ein Backup anlegen um es zu verwaren, besonders Problematisch sehe ich das in anbetracht der Tatsache, daß Maxdome noch nicht einmal mit der Auslieferung der Geräte nachkommt. Wie soll es da dann erst um den Support in so einem Datencrash aussehen.:noidea:

Kann da mal jemand eine Artequare Anleitung geben . Mir würde auch ein Backup auf CD nur zur verwendung auf Originalkarte reichen.

mfg Werner :p
 
Auch an dieser Stelle nocheinmal, das Clonen von Karten ist nicht erwünscht und wurde hier schon des öfteren Besprochen das es gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen könnte.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=120917 Bitte den untersten Beitrag beachten. Damit sollte sich das hier erledigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,680
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.