Störung mit FBF bei VoIPCheap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chab

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Seit Freitag fällt mir in meinem Eventlog die folgende Meldung regelmäßig ins Auge: "Registration of Internet number (VoIPCheap) failed. Possible cause: Remote site not responding. Timeout"

In der Übersicht iss dann auch zu sehen, das gerade der VoIPCheap Account nicht registriert ist.
Ich habe meine FBF seit Wochen nicht angepackt :), kontrolliere halt regelmäßig, vor allem seit ich am Freitag gerade eben über den VoIPCheap Account nicht telefonieren konnte.

Mit dem Software-Telefon gibt es keine Schwierigkeiten.
Hat Betamax da was an den Einstellungen geändert? Auf den Seiten finde ich nix.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Nachtrag: Ich habe seit meinem Beitrag keine Probleme mehr bemerkt. War evtl. nur ein temporäres?? ;-) Der "Service", wenn man ihn denn so nennen kann hat sich bis heute noch nicht gemüßigt gefühlt mal zu antworten. Schade. Bin eigentlich ein guter und "freundlicher" Kunde, ich zahle regelmäßig für meine Südamerika Telefonate und nutze die Freiminuten nie. Hätte da etwas mehr erwartet.
Egal, denke es kann geschlossen werden.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen sind nicht geändert worden.

Bei mir läuft im Moment alles, allerdings habe ich im Voipbuster-Forum einige gelesen, die ebenfalls Probleme mit den SIP-Servern haben. An Deiner Hardware liegt es also wohl nicht.
 
Ich hatte gestern abend Schwierigkeiten mit webcalldirect,
ich hörte nach Wählen nix (auch keinen Rufton), beim Ziel klingelte es aber,
habe dann als Notlösung Fritz Box kurz stromlos gemacht,
danach gings dann (mit schlechter Qualität).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.