Hilfe-Telefon Neuanschluss-funktioniert nicht

robs

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle Teilnehmer,
tolles Forum.

So ich habe folgendes Problem:
ich habe seit einer Woche in meiner neuen Wohnung das Paket von Arcor bestellt: ISDN, DSL Flat (6 MB) mit Telefon Flat via Voip.
ich habe jetzt an die telefonbuchse die starter box angeschlossen, an die starter box das dsl-wlan modem und an das die starter box das telefon gehangen mit dem ich via voip telefonierne möchte, eingesteckt in die buchse in der strater box das telefon 1 zeigt.

die lämpchen in der starter box zeigen in betrieb an und das modem zeigt wlan und dsl an.

muss das telefon ins modem gesteckt werden?? müsste es nicht auch via isdn funktionieren?

ABER das telefon (gigaset siemens 450) tut nix, heisst kein telefonzeichen.
ich habe drei nummern via isdn und eine voip nummer von arcor bekommen.:rolleyes:

einen computer habe ich derzeit nicht um irgendwelche software zu installieren.
nun meine fragen: was mache ich falsch das das telefon nix tut. muss ich irgendwas konfigurieren, aber geht das ohne computer? :mad:
stecxke ich das telefon falsch ein?

ich habe keinen weiteren plan.
lieben dank für euer verständnis.

grüsse
robs aus einem sonnigen stuttgart :p
 
Armer Mensch:
- kein Schreibunterricht
- kein deutsch
- kein Computer
- kein Tel.-Anschluss
- kein "plan"

P.S.: Frage: was ist "DSL Flat (6 MB) mit Telefon" ?

... aber WLAN ;-)
 
Na so was ;-) Was es nicht alles gibt
 
@robs : ich habe Dir einen (alten) 16-Bit-Rechner mit Maus beigefügt, das ist doch schon mal ein Anfang...
 

Anhänge

  • 16-bit-Rechner mit Maus.jpg
    16-bit-Rechner mit Maus.jpg
    58.4 KB · Aufrufe: 19

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.