[Gelöst] Wie Titel bei Antwort nachträglich löschen?

eber

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe nichts gefunden und ein Forum ist für mich Neuland, deshalb die Bitte um Antwort auf folgende Frage:
Ich habe bei einer Antwort den Titel ausgefüllt, das ist wohl nicht richtig.
Für die Zukunft weiß ich das.
Aber wie kann ich das nachträglich wieder killen um nicht alles voll zu stopfen und die Optik zu zerstören?
Danke.
Eber
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Du klickst auf "Ändern" unten rechts in Deinem Beitrag, dann kannst Du schon mal den Text Deiner Antwort ändern.

Es erscheinen dann aber unten in dem Fenster auch vier weitere Buttons und einer davon ist "Erweitert". Wenn Du den klickst, kannst Du auch den Titel Deiner Antwort ändern. :)

Aber "nicht richtig" ist auch nicht wirklich richtig, denn natürlich kannst Du Deinen Antworten einen eigenen Titel/ eine eigene Überschrift geben, wenn Du magst. Das wird nur nicht häufig gemacht, aber deswegen ist es nicht falsch, wenn man es doch macht.
 
Danke Christoph. Werde ich ausprobieren...
erledigt, hat geklappt!
Gruß eber
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.