arcor hat die preise angehoben

jokel

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
war eben auf der ARCOR-Seite - Preis identisch wie früher. 34,90 mtl. für ISDN und DSL-2000-Anschluss.

Geht's vielleicht ein bischen genauer? Was wurde von wieviel auf wieviel angehoben?
 
ich bin bestandskunde und habe noch ein uraltes 1000er dsl. das upgraden auf ne 6000 leitung ist vor 14 tagen für mich noch nicht möglich gewesen. erst ab heute. die 6000er dsl flat ohne telefonflat hat knapp 35 euro gekostet. jetzt soll ich knapp 40 bezahlen.
 
Also ist doch nichts teurer geworden für Dich:
früher: DSL 6000 nicht verfügbar
heute: verfügbar, Kosten 40,- Euro

Zur Bestellung wird man nicht gezwungen - was ist da teurer geworden.
 
naja, ich will mich nicht wiederholen. lg
 
Na, 39,95 für die 6000-er Flat, ich habe als Bestandskunde im Juli umgestellt und bezahle seitdem diesen Preis (vorher waren es für die 2000-er Flat 39,95). Da hat sich nix erhöht.
 
Sehe ich auch so.
Verlängert sich bei dem Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit eigentlich die Vertragslaufzeit?
Wir haben zur Zeit nämlich die 2000 und werden in ein paar Monaten nach Alice wechseln. Ich sehe es allerdings nicht ein 40 Euro für ne 2000 zu bezahlen, wenn ich auch 6000 bekommen kann!
 
Die Laufzeit von 12 Monaten fängt ab dem Update wieder von vorne an. Also, würde ich es lassen, weil eine vorzeitige Vertragsbeendigung 49,95¤ laut AGB kostet.
 
Ok,dann warten wir noch ne weile. So macht das ja wirklich keinen Sinn. Danke für die Info.
 
Wie schreibt Arcor so schön:
"Nettopreise bleiben unverändert" und für die MwSt-erhöhung kan nun mal Arcor nix!

@jensih also die laufzeit beginnt wieder von vorne, aber bei mir hat es keine zusätzlich kosten verursacht. ich bin von 6000 auf 16000 und zahle sogar 7¤ weniger!
 
jokel schrieb:
die 6000er dsl flat ohne telefonflat hat knapp 35 euro gekostet.
jokel schrieb:
naja, ich will mich nicht wiederholen. lg
Brauchst du auch nicht, denn du hast imho nicht recht!

Ich habe ebenfalls DSL6000 ohne Telefonflat
seit ca. 10 Monaten für 39,85¤!
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.