AB und fragen dazu???

bonebunny

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, ich hab hier ein paar fragen zum s450 da meine eltern nicht in der lage sind selbst einen pc zu bedienen.

also folgendes der intigrierte Ab in unserem s450 ist nicht registriert sollte also auch nicht einsetzbar sein.
fakt ist jedoch das immer wieder eine mailbox oder dergleicehn nachrichten empfängt und meine eltern daran verzweifeln.

im handbuch habe ich nur gefunden wie ich den ab REGISTRIER nicht wie ich ihn abstelle bzw die mailbox oder voicebox oder wie man das nennt ( kenn mich mit telefonen nicht aus sry) ausstellt.

ich würde mich über eine antwort freuen.
wenn niemand eine idee hat ist das auch okay aber ein ICH HABE KEINE AHNUNG wäre okay dann weis ich wenigstens das ich nicht alle paar tage hier rienschaun muss ... merci mfg bonedbunny
 
Ich denke mal hier geht's um die Benachrichtigungen des AB eures SIP Providers. Das nennt sich MWI und lässt sich beim Provider selbst einstellen. Wenn der AB des SIP-Providers eine Nachricht erhält schickt er eine Nachricht darüber an das S450IP und dann blinkt die MI Taste. Welchen Provider benutzt Ihr denn?
 
was ist ein provider? sry kenn mich echt net aus

ich kann späda ma fragn doer nachschaun bzw sie könnten mir vllt sagen was das ist ^^
 
Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, hast du ein S450IP oder ein normales S450 analog Telefon?
Ein Provider ist ein Internet-Telefonie Anbieter (z.B. Sipgate).
 
ich habe ein ähnliches Problem. Benutze Asterisk, habe den "Netz-AB" eingetragen. Bekomme aber keine Rückmeldung. Dieses Problem tritt auch beim SL75 auf.

Beide Telefone sollten im Zähler den Message Stand auf dem Voicemail anzeigen und leuchten. Tun Sie aber nicht.

Irgendeine Idee?

FreshSmith
 
axo axo LÖL ... das war gemeind ... mhm kp müssd ich nachschaun wie gesagt ICH HABGARNIX gehörd meine eldern ich mach mich nur für die kundig ^^

ich klär das un schreibs dann rein ^.^
 
also das is ein analog telefon gnaz normal s450 ... erstens ham das meien alden leute gesagt LÖL un 2tens es würde nehm ich an dabei stehn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.