Box geschossen wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burner8510

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi hab seit etwa einer woche meine STB und bin dan auf euer forum hier gestossen gefällt mir sehr gut.

Wollte dan auch mal n bischen experementieren naja hin her ging dan irgendwie net mit dem USB Keyboard und Maus startete die box neu und dan wollte sie ein update ziehen hat sich dan aber aufghängt (während dem update) Danach ging garnix mehr kam nur noch n kurzer BIOS screan und dan "Kann nicht gestartet werden" han dan nach der anleitung im Wiki die box geöfnet die CF Karte rausgezogen und in meinen PC gesteck also schein bar wurde die datei nk.bin und noch n paar andere geschrottet (haben jetzt nemlich nur noch 0 Byte)

Also jetzt mal so doof wie ich war hatte ich die Box ja net vorher offen und daher auch kein Backup wo bekomm ich jetzt aber sowas her ??? Die Box ist ja sonnst nutzlos. Hab von meinem PDA noch ne version von Windows Mobile 2006 kann man das auch dafür benutzen oder net oder erbahmt sich irgendjemand und schickt mirn backup? Währe echt Klasse von euch

Also bis dan mal mit der hoffnung geholfen zu kriegen :)
 
Hi Burner,
willkommen im Forum.
Wir hatten an anderen Stellen bereits die Diskussion um Weitergabe von Firmwares. Einige Firmen haben uns auch freundlich dazu aufgefordert, keinerlei Firmwares ihrer Produkte mehr zu verbreiten bzw. weiterzugeben.

Daher schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.