über client vob dateien sehen

captainbahlu

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo weiß jemand ob man über den clienten per wlan auch originale dvd dateien sehen kann?


mfg captainbahlu
 
steht alles in der pdf, die dabei ist
 
ums kurz zu machen: ja! eingige hatten aber über wlan probleme
 
Über WLAn hatte ich auch ruckeln, über LAn funktioniert es bei mir wunderbar
 
Fab_Bo schrieb:
steht alles in der pdf, die dabei ist

also denn muß ich woll die verkehrte ahben bei mir steht nur was der alles spielen kann, aber er macht keine vob dateien über wlan er sagt immer wenn ich die vob datei anklicke das ein programm dazu ausgefürhrt werden muß.

kann jemand helfen?


mfg
 
Beim streaming über W-Lan erziehlt man bei 54mbits unter günstigen bedingungen maximal einen Durchsatz von 3,4 MB/s netto - Halb Duplex versteht sich, beim Einsatz von WDS verringert sich der maximal erziehlbare Datendurchsatz der Clients auf 1 MB/s und wenn mehrere Clients dazu kommen dann gilt 54Mbits Brutto/Anzahl Clients bei gleichzeitiger aktivität, völlig klar das vobs ruckeln...
 
ja aber mir mir ruckelmn sie nicht sie gehen nicht zu öffnen ich bekomme immer die fehlermeldung ein programm ist nötig um dieses auszuführen, und wenn ich den tcmp player öffne und denn mir die vob datei raussuche öffnet er sie nicht.
wenn es ruckeln würde wüßte ich wenigstens woran es liegt dank eurer hilfe aber nich einmal ruckeln ist drin:confused:

mfg
 
hmm, naja - eigentlich ist es mpeg2 - schlimmsten falls mal nach mpg umbenennen, dann sollts auf alle fälle klappen... Welche Version des Clients benutzt du?
 
immer den neusten
 
Hi all

VOB über Festplatte fangen an, nach kurzer Zeit kommt der Fehler " Verschlüsselte MPEG-2 Filme werden nicht unterstützt " ?
Hat das auch jemand ?
 
Mahlzeit!

Jup - kann ich bestätigen.

Habe mich aber nicht weiter reingehängt, da ich mom.
noch anderes zu tun habe.

Aber: grosses Lob an alle, die hier mitarbeiten, super Arbeit :eek: :eek: :eek:

greetinx
Voodoo
 
Wurde schon öfter diskutiert.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den Einstellungen die man im Player
noch evtl. verändern kann das die Ruckler o.ä. vermindert werden ?
 
falls du den tcpmp aus dem sot-client meinst, wäre wohl eine änderung in sachen buffering sinnvoll. standard ist glaub ich 2400kb - habe es auf 15000kb geändert und hatte keine ruckler mehr (auch bei wlan nicht)
 
Genau solche Informationen sind es die das System optimieren können. :)

Werde es heute abend ausprobieren. Danke. :D
 
Kannst Du mir sagen, wo Du die Einstellung geändert hast??
 
Hi !

Film auswählen zum anschauen und dann Film stoppen. Dann in der oberen Zeile auf Einstellungen gehen und da sind sie. ;)
 
Supi, danke Dir
 
die bleiben nicht permanent. aber neelix hat schon eine funktion in die SOT.ini eingebaut...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.