Beim abschluss von 3DSL keine Set Top Box mitbestellt, im nachhinein noch möglich?

Headshot

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie schon beschrieben, ich habe mir auch das 3DSL Paket bestellt, allerdings ohne die Set Top Box kann ich die im nachhinein noch bestellen als 3DSL Kunde bei 1&1?
 
Schau mal im Control Center vo 1&1 nach.
Es geht, zumindest steht es bei der Bestellung dabei das man die Set Top Box noch nachbestellen kann
 
Scheint leider nicht zu gehen, naja meine Schwester will jetzt aich zu 1&1 wechseln ich glaub die braucht keine Box.
 
doch, das geht kannst nachbestellen.

die box musst du dann nur bei maxdome bestellen. Anmelden und Box bestellen. Man bekommt dann die WLAN Variante für 99 ¤. Ist vielleicht sogar besser, habe die Box nach 5 Tagen schon geliefert bekommen.
 
Danke hab es gefunden. Frage ist es auch wirklich die Tomson Box, ich möchte diese eigentlich zum streamen benutzen. Habe schon eine XBox zu hause, aber im Schlafzimmer könnte ich auch noch eine streamingvariante gebrauchen.
 
Ist die Thomson Box IP1101 mit WLAN.

Einfach den SOT-Clienten drauf und dann geht auch streaming und anderes.
Schau dich hier um, was z.Z. möglich ist was nicht. Hier im Forum oder hier im Wiki http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Hauptseite

Der SOT Client ist aber noch im Reife-Proßess.

Wieso holst dir nicht noch eine XboX gibt es doch schon gebraucht für 50 Euro und hast die selbe Bedienung im Schlafzimmer. Wäre mir nämlich zu unkomfortabel verschiedene Boxen zu pflegen.
 
Naja ich dachte evtl. gibts ja mal mehr wie den jetzigen Maxdome crap, evtl. mal neuere Filme oder sogar mal Bundesliga. Es gibt ja noch andere IPTV formen, da kann ich mit meiner XBox wenig anfangen. Aber recht hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.