Firefox Add-on für bellshare Guthabenanzeige?

hansmusterli

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Gibt es für bellshare auch ein Firefox Add-on wie für sipgate, das das noch vorhandene Guthaben anzeigen kann?

Da die Flat immer für 3 Monate abgebucht wird, kann es sonst leicht passieren, dass mal zu wenig Geld drauf ist und die Abbuchung nicht erfolgen kann. Und mich jeden Tag in mein Konto einzuloggen ist mir zu mühsam.

Das Widget für OSX kenn ich, aber leider bin ich (noch) auf WinXP und Firefox 2.0.
 
Hm, richte doch einfach den Bankeinzug ein!?! Das ist ein geniales Feature und nicht so star/unpraktisch wie das div. anderer anbieter ;)

Aber ein Widget - z. B. auch mit verpassten Anrufen - wäre für Microsoft Systeme toll. Würde sich gut in meiner Vista Sidebar machen ;)

cu tb.
 
Fuer Mac gibts so`n geiles teil; aber fuer Windoof-Rechner??? ;-)
 
Moin,

ja für Windows gibt es nichts und gerade für die Sidebar die Microsoft mit Vista einführt, wäre das genial ;)

cu tb
 
Danke, markbeu, das wissen wir längst. Bitte ganzen Thread lesen ;)

Bankeinzug: leider nicht für Schweizer Nummernkonti :p

Es guets Nois!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.