Hilfe für Neuling USB Stick booten

rasky

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe meine Box neu bekommen und bin sehr fasziniert von den zusätlichen Möglichkeiten der Box. Aber ich habe nicht so wirklich den Durchblick. Kann ich mit der Box so schon ins Internet ??
Kann ich die neue Software rein von einem USB Stick booten ohne die CF Karte zu ändern ??
Wenn ja wie geht es ?? Ich glaube ich brauche ne Schritt für Schritt Erklärung für Dummies.
Wenn das vom Stick geht, bleibt dann die interne CF unangetastet ?? Oder muß ich sie ausbauen und sichern ??
 
supi Danke.
Bin schon ein Stück weiter. Box zerlegt,Karte ausgebaut und gesichert. Jetzt fehlt mir nur ne CF Karte . Die besorge ich mir morgen.
Aber gesichert ist alles schonmal. Dann kann ich anschließend die neue Software via USB Stick aufspielen, oder ??
 
Hallo rasky,

ich würde noch warten bis du deine Karte hast und dann mit der kopierten CF-Karte arbeiten.
Falls beim sichern der Karte etwas schief gegangen ist hast du kein funtionierendes Backup.

Stegi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.