1 und 1 + FBF 7050 + TC 300 HILFE!!

murtagh

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi di ho

hab folgendes problem:

ich hab mir ein neues telefon zugelegt, ein T-Com TC 300 (ohne Basis)

mein Internetzugang: 1 und 1 (2000 Leitung mit Flatrate fürs Telefon)

Fritzbox 7050 Fon

ich bekomme das Telefon grade mal so hin das es die Fritzbox findet, mehr bekomme ich Noob aber auch nicht hin.

wäre dankbar wenn irgendjemand eine schritt für schritt erklärung für noobs hat.

mfg
 
Hallo!

Ist eigentlich ganz easy - Fritz Box suchen, WEP-Key ins TC 300.

Dann unter Sip-Einstellungen die Zugangsdaten ins TC 300. Benutzername (49 Vorwahl Telefonnummer )und Kennwort. E-Mail Adresse hab ich freigelassen.

Dann noch bei Domänenname 1und1.de und bei Anmeldeserver und Proxy-Server sip.1und1.de eintragen. Ausgangsserver hab ich leer gelassen.

Bei STUN hab ich den t-online-Server drin gelassen.

Und schon geht´s ...
 
49 vorwahl mit der 0 oder ohne?

Sip Einstellungen:

Benutzername: 4905610xxx
PW: mein 1und1 Pw
Email: leer
Domänename: 1und1.de
Lokaler Port: 5070
Proxy-Sever: sip.1und1.de
Proxy-Port: 5070
Anmeldungs Server: sip.1und1.de
Anmelde Port: 5070
Intervall: 600
Ausgangsserver: leer
Ausgangsport: 5070
Codec: G.711A

so sehen bei mir die einstellungen aus,

aber es will immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Vorwahl OHNE die null!!!
 
Hi zusammen!

Hat es geklappt murtagh?

Ich habe noch beim stun Server stun.1und1.de eingetragen!

Bekomme eine Verbindung zur Fritzbox und meine VOIP-Nummer ist auch auf dem TC300 angemeldet. Wenn ich aber nun per 1und1 VOIP rausrufe, ist nach 20 Sekunden etwa die Verbindung tot. Aber nur bei ausgehenden Gesprächen!

Hat da wer nen Tip woran das liegt!

Danke und sorry das ich deinen thread nutze murtagh. Wollte für ne ähnliche Sache keinen neuen aufmachen!

BIG Al
 
bigal1 schrieb:
Hi zusammen!

Hat es geklappt murtagh?

Ich habe noch beim stun Server stun.1und1.de eingetragen!

Bekomme eine Verbindung zur Fritzbox und meine VOIP-Nummer ist auch auf dem TC300 angemeldet. Wenn ich aber nun per 1und1 VOIP rausrufe, ist nach 20 Sekunden etwa die Verbindung tot. Aber nur bei ausgehenden Gesprächen!

Hat da wer nen Tip woran das liegt!

Danke und sorry das ich deinen thread nutze murtagh. Wollte für ne ähnliche Sache keinen neuen aufmachen!

BIG Al
leider nein, hab mir jetzt die box bestellt um das sch...telefon als festnetztelefon zu nutzen.

für den preis finde ich das gerät sehr schwer im umgang
 
Zitat von bigal1
"Bekomme eine Verbindung zur Fritzbox und meine VOIP-Nummer ist auch auf dem TC300 angemeldet. Wenn ich aber nun per 1und1 VOIP rausrufe, ist nach 20 Sekunden etwa die Verbindung tot. Aber nur bei ausgehenden Gesprächen!

Hat da wer nen Tip woran das liegt!"


Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit TC300, FRitz!Box Fon WLAN und 1&1 dsl- und voip-nummer. nur bei ausgehenden Gesprächen verbindung mit reiner festnetznummer nach exakt 18 sekunden abbruch des gespräches. bei verbindung mit sip-nummer nach exakt 30min abbruch der vernbindung.
technischer service der t-com konnte mir trotz der zwischenzeitlich 12euronen hotlinegebühr nicht weiter helfen.
wer kanns?
frohes fest!
 
Hey Bigal,

kannst du mir mal deine genauen Einstellungen geben die du benutzt? Ich bekomme das mit 1&1 nicht hin. Bitte schreib mir mal was du in jedem einzelnen Feld hast, auch bei Stun Server

Danke

Sebastian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.