[ERLEDIGT] Callback über PDA-Website auslösen: warum geht's nicht?

hansmusterli

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Callback fand ich eine gute Idee, aber unpraktisch, dass man die Rückrufnummer im Konto fest einstellen muss. Was ich gesucht habe, war ein Rückruf auf eine beliebige Rufnummer, z.B. im Hotelzimmer.

Nun hab ich gesehen, dass man das auf der PDA-Website von bellshare machen kann: Callback auslösen und zwar zu einer beliebigen Rückrufnummer die man dort gleich eingeben kann.

Hab meine Festnetznummer zuhaus eingegeben (004131...), Callbackknopf gedrückt und erhielt die Meldung, dass es geklappt habe und der Rückruf sofort erfolge. Ist aber nie gekommen...

Frage:
  • Geht Callback auslösen über die PDA-Website bei jemandem?
  • Muss man auf der normalen bellshare-Website im Konto unter Callback etwas konfiguriert haben (wenn man den Callback sonst nicht nützt und nur über die PDA-Website auslösen will)
  • Falls ja: wie muss man es konfiguriert haben
Nach meinem Verständnis müsste der Callback über die PDA-Website eigentlich ohne extra Konfiguration funktionieren. Man gibt ja nur die Rückrufnummer ein und drückt den Knopf. Viel kann man da nicht falsch machen. Oder doch...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technik ist dran, es scheint ein Prob vorzuliegen.
Man muss nix einstellen in seinem account; normalerweise ging das immer fix ueber die pda-optimierte Seite.
 
Danke für die rasche Antwort.

Bis jetzt hab ich zum Testen die PDA-Site mit meinem PC und Firefox aufgerufen. Jetzt wollt ichs mal mit meinem Handy (K800i) probieren, aber da kann ich mich gar nicht einloggen. Ich geb Benutzername und Pw ein und klicke Login, dann lädt die Seite neu und es kommt wieder dasselbe Formular zum Einloggen.

Geht das vom Handy aus nicht? Habs jetzt grad nochmals mit dem PC probiert, da kann ich mich einloggen.

EDIT: Mit Opera Mini konnte ich mich nun einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint dann aber eher an dem verkorksten Browser des Handys zu liegen. Am K700i ging es bei mir. Und am Palm One Treo 650, Sidekick von T-Mobile usw...

Mach mal den Opera Mini aufs Handy, damit ging es bei mir immer.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.