Rechnung für STB bei Nachlieferung?

katzespotty

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit 1 Woche meine STB endlich nach 11 Wochen bekommen. Meine Fritzbox habe ich schon eher bekommen. Bei der Lieferung der STB lag aber keine Rechnung bei. War das bei denen von Euch auch so die erst die Fritzbox bekommen haben mit dem Vermerk STB wird nachgeliefert? Mein Anfrage per Mail mir die Rechnung doch zu schicken ist bis heute nicht beantwortet worden. Im CC kann man keine Rechnungen von Hardwarelieferungen abrufen.
 
Schau doch einfach mal deine Kontoauszüge an.
Da sind doch sicherlich die 69,99 von 1&1 abgebucht worden. :noidea:

Die Rechnung hast du ja schon vor ca. 11 Wochen bekommen. :-Ö
 
Hey, klar wurde der Betrag schon abgebucht. Dort steht ja auch die Rechnungsnummer. Die Rechnung habe ich nicht vor 11 Wochen bekommen! Bei der Lieferung der FritzBox war auch nur diese dort aufgelistet. Ohne Rechnung kann ich im Garantiefall keinen Beleg vorweisen.

Korrigiere: Auf der Rechnung der FB steht die STB, aber ohne Preis da sie Nachgliefert wird. Diese Rechnung hat auch eine andere Rechnungsnummer. Es muß also eine Rechnung nur für die STB geben! Und genau diese fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch ( 6 Wochen ) auf die Box, soll aber noch im Dezember kommen. Bei der Bestellung ( Bestandskunde ) hatte ich gefragt, ob ich die Box gleich bezahlen müßte. 1&1 hat per E-Mail geantwortet und gesagt, dass ich die erst zahlen muss, wenn ich die Box habe. Also müßtest du eine extra Rechnung bekommen.

Gruss Markus
 
Nein, hab mich damals auch gewundert und keine rechnugn dazu bekommen...
 
Rechnung

@Tschernobill

Abgebucht haben die auch nicht ?
 
Box mit Rechnung eingetrudelt

Gestern kam eine Fertigmeldung (Bestellung vom 25.10.) per Mail.
Heute kam die Box samt Rechnung.
Die Rechnung war allerdings unten im Boden vom Umkarton.

Gruß Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.