Suche passendes Softphone

oe-floppy

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da Web.de seinen Dienst am 22.12. einstellt, bin ich gestern zu PBX-network gewechselt. Jetzt suche ich allerdings nach einem passenden Softphone, mit dem ich wieder über den Rechner telefonieren kann. Ich bin für jede Empfehlung dankbar. Am liebsten wäre mir etwas, das man kinderlicht konfigurieren kann. Also Installieren => Daten eingeben => fertig.

Folgende Softphones habe ich schon vergeblich ausprobiert: Sipps (Dort ist eine Registrierung erforderlich, die natürlich auch nach dem 14. Versuch fehlschlägt), SJPhone und OmniFree (Bei einem Testanruf vom Softphone aus werde ich disconnectet). Überhaupt gibt es so viele Einstellmöglichkeiten, bei denen ich gar nicht weiß wozu die alle gut sein sollen.:noidea:


MfG
oe-floppy
 
Bei Softphones existiert ja eine reiche Auswahl. ;) Ziemlich bekannt und verbreitet sind X-Lite und Phoner (Lite).

- Anleitung zur Konfiguration von X-lite mit pbx-network
- Anleitung zur Konfiguration von Phoner Lite mit pbx-network
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.