E70 oder N80 Internet Edition?

Constie

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich möchte mir mal ein neues Handy gönnen und im Moment schwanke ich zwischen dem E70 und dem N80 Internet Edition.
Mich würden die Hauptunterschiede interessieren, ob das N80 schneller arbeitet als das E70 und ob das VOIPen über das N80 auch so schlecht funktioniert.

Danke für eure Hilfe

mfg
 
Hi,
zum E70 kann ich nichts sagen, aber ich bin mit meinem N80 IE recht zufrieden. Voip funzt mit Top Sprachqualität. Ok der Akku hält nicht so lange. Naja... irgendwas ist ja immer... ;-)

Gruß Bj
 
Hi,
eigentlich kann man doch die beiden Geräte nicht richtig miteinander vergleichen. Das E70 hat eine richtige Tastatur. Wer viel schreibt, will das nicht vermissen.
Wiso Voipen mit E70 schlecht? Habe noch die Version 1.xxx drauf und funktioniert wunderbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.