GMX & O² ==> Anrufe auf Festnetz leiten

Sir Zelle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer hier helfen. Nutze zur Zeit GMX für den Callback
(Leg a & b). Dafür hab ich die O² - Nummer bei GMX registriert und die wird jetzt angezeigt wenn ich wo anrufen.

Problem: Lasse ich Simply über den Proxyservice bei GMX eingeloggt kommen die Rückrufe nicht mehr auf das Handy da das System ja denkt da sei ein Telefon dahinter.

Und wenn ich den nicht eingeloggt lasse habe ich den Eindruck das die ersten Anrufe unzuverlässig sind (schlechte Qualität, kein Ton wird übertragen etc.)

Kann mir jemand helfen damit ich mich bei gmx einloggen kann Anrufe aber immer auf das Festnetz bzw. meine O² - Nummer geleitet werden?

Mit Enum funktioniert das leider nicht
(hab da nur eine Festnetznummer eingetragen).

Danke,
SirZelle
 
Hmm...vielleicht mal die Zeit für den callback testweise erhöhen und/oder sofern mehrere voip accounts eingetragen sind den sip port ändern..?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.