Störung??

Wolfgang2006

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Momentan gehen bei mir eingehende Gespräche gar nicht.
Bei ausgehenden klingelt die Gegenstelle, und es ist aber nichts zu hören.

An der Konfiguration wurde nichts geändert, und heute um 12.24 Uhr ging es noch.

Internet funktioniert.

Bin ich der Einzige?

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Welcher Vorwahlbereich?
 
hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem, heute morgen war noch alles ok.. einfach mal abwarten
 
Habe das gleiche Problem. Hat jemand schon die Hot-Line angerufen ?
 
Ich habe gerade Carpo dran.

Rückruf innerhalb 30 Minuten. Respekt!
Und sehr freundlich und bemüht!

Es wurden verschiedene Dinge getestet.
(Gestern gab es wohl ein Problem dieser Art.)

Im Moment noch keine Lösung.
Ich sollte mit Softphone testen, aber W98 ...

Wolfgang

p.s. Ich habe natürlich nicht die 01805-Nummer verwendet, sondern eine normale Festnetznummer,
als ich angerufen habe! ;-)
 
ich habe gerade die hotline angerufen. carpo liegt keine offizielle störungsmeldung vor, aber möglicherweise liegt es am t-com-server, der "manchmal spinnt" (zitat). hmmm naja... da bin ich wohl nicht ganz raus aus der telekomischen welt, nachdem ich festnetz komplett gekündigt habe (die rache der telekom ;). aus dem mobilfunknetz und aus dem festnetz bin ich nicht erreichbar. andere carponutzer können mich allerdings erreichen, liegt wohl am gateway... . ich soll abwarten und mich wieder melden, damit ein ticket aufgegeben werden kann.
 
leute, es funktioniert wieder!! bei mir zumindest :) wir sind gerettet. Gruß!
 
Stimmt. Gestern Abend so gegen 18:45-19:15 gab es das selbe Problem, was dann wieder ging.
 
Nachtrag:

Geht wieder!

Wolfgang
 
Habe das gleihe problem 08734:confused:
 
Geht wieder. :rolleyes:
 
Hatte gestern abend 17:00 das Problem mit gehenden Anrufen,
jetzt 15:50 kann ich meine Carpo-Nummer nicht erreichen.

Vorwahl 034345

Geht nicht aus dem Festnetz und nicht von D1, betrifft mehrere Carpo-Nummern.
Festnetztelefon zeigt Wahlzeit abgelaufen.
Am Handy ohne Klingeln, Ansage die Person ist nicht erreichbar.

Beim gestrigen Ausfall waren die Rufnummern registriert und die Verfügbarkeitsanzeige war gestern und ist heute grün.

Wird Carpo unzuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaa schrieb:
Wird Carpo unzuverlässig?

nein, aus meiner Sicht NOCH nicht.
so was kann ja schon passieren. der carpo-service war aber sehr hilfsbereit und kompetent. in der t-com-hotline habe ich früher bei störungen über 10 minuten musik hören müssen und wurde danach noch 2 mal weitergeleitet, um am ende erfahren zu können, dass ich erst in 2 wochen einen technikerbesuch bekommen werde.... und deswegen einen tag urlaub beantragen muss, um da zu sein, wenn er kommt.
carpo wird sicherlich nachrüsten & einiges optimieren müssen, keine frage, aber gebt doch den leuten eine chance. :doktor: bei den günstigen tarifen bieten sie doch momentan eine klasseleistung und einen guten service, denk ich oder?
 
Naja, heute früh ging es auch nicht, habe ich gerade erfahren. Ein ganzer Tag ist schon gewaltig.
 
aaa schrieb:
Naja, heute früh ging es auch nicht, habe ich gerade erfahren. Ein ganzer Tag ist schon gewaltig.

Bei mir ging es bis ca. 12:30 und um ca. 14:30 wieder.

Wolfgang

p.s. Übrigens wurde ich um 15 Uhr tatsächlich nochmal angerufen, und gefragt, ob alles wieder ok sei!
 
Ich vermute, daß bei mir GMX schuld ist. Internet war ausgefallen. Jetzt, nachdem Internet wieder funktioniert, höre ich den anrufenden nicht.

Heute stand es in der Zeitung, die Telekom war schuld. Die haben in der Vermittlung ein Bauteil wechseln müssen. Damit waren bei uns 800 Anschlüsse einen Tag ohne Internet. Wenn man das gewußt hätte, hätte man sich nicht damit beschäftigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.