Einstellungen S450 IP mit 7170

Jambol

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,
ich bin bei den Provider 1und1 und versuche mich über das S450 IP bei diesen Provider anzumelden. Das Gerät fragt einmal nach den Benutzername dann nach den Anmeldename und einmal noch nach den Anmelde Passwort und schon da weiß ich nicht was ich eingeben soll. Wenn ich dann Daten eingebe die glaub ich richtig sind zeigt er mir als erstes Verbindungsdaten Vollständig gehe ich aber aus dem Menü raus steht dort wieder Provider Anmeldung nicht erfolgreich! Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich es einstellen soll???

Ich bin auch für jeden Tipp und Rat dankbar

Gruß Nasko
 
Ich habe bei Anmelde und Benutzer-Namen meine Telefonnummer
drin : 49(Vorwahl ohne 0)(Rufnummer).
Das Telefon braucht eine zeitlang bis es einen neuen Anmeldeversuch macht.
Auch kann es bei 1und1 zu Verzögerungen kommen.
Bei mir kam noch dazu, dass meine Fritzbox zu nah dran war. Die hat
irgendwie gestört. Frag mich nicht warum. Dann war ich angemeldet, aber die
Telefonie ging nicht. Da half dann nur eins: Strom ausstecken, Minute warten,
wieder einstecken. Seither läuft das Telefon gut. Bin sehr zufrieden und werde mir noch zwei zusätzliche S45 kaufen.

Oldray
 
Hallo,
ich habe alles versucht aber nichts neues. Wen auf VOIP stelle immer das gleiche Problem wenn auf Festnetz stelle ist alles im grüne Bereich.

Grüß Nasko
 
Vorab, das Telefon ist super. Du gehst in den Webkonfigurator (http://IP-Nummer, die die FRITZ!Box Deinem Telefon zugewiesen hat) und gibst dort Deine Anmeldedaten ein. Landesvorwahl ohne "+" und das Passwort, mit dem Du Deine VoIP-Nummer bei 1&1 generiert hast. Und dann funzt es!
Gruß HOREBU
 
Hei Horebu,
ich habe alles versucht, seit 3 Tage alles mögliche Tipps und Tricks aber bleib alles beim alten : Provider-Anmeldung nicht erfolgreich!
 
Das richtige Passwort hast du schon, oder?
Wenn du nicht sicher bist, geh doch in Control-Center bei 1und1
und ändere dies für die Telefonie.

Oldray
 
Ich gehe mal davon aus, dass Deine DSL-Verbindung o.k. ist und Du mit den ViOP-Nummern über den analogen Anschluss Deiner FRITZ!Box telefonieren kannst. Da Dein S450 IP im Festnetz funktioniert, ist es also techhisch in Ord- nung. Nun noch von vorne einmal. Den Web-Konfigurator starten, anmelden, dann Einstellungen/Telefonie/Verbindungen/ Prowider auswählen/persönliche Daten eintragen und sichern. Fertig! Die Anmeldung des Telefons kann einige Zeit dauern, kann auch zusätzlich im Web-Konfigurator kontrolliert werden.
Anschließend kannst Du telefonieren.
Wenn das immer noch nicht reicht: Siemens hält eine 144- seitige Bedienanleitung vor.

Gruß HOREBU
 
Servus,
ich habe Gestern neu IP-Nummer beantragt. Jetzt habe ich zu meiner Festnetz Nummer zusetzlich 2 IP-Nummer, habe auch Password neu, alles versucht, aber so wie ich geschrieben wen ich über Festnetz anrufe zu mein Freund zeigte mir auf der Fritzbox Internet leuchte ist an, und wen er mir Anruf zeigte mir Internet und Info leuchtet. Das ist aber nur wen Telefon ist auf Festnetz. Aber wen Telefon ist auf IP ich kann nicht mein Freund anrufen, nur er kann bei mir anrufen.


P.S. : Ich habe mit Siemens Bedienanleitung Geschlafen!!!!!!!!!!!!!

Grüß Nasko
 
Hallo Nasko, ich passe ab jetzt!

Gruß HOREBU
 
Hei,
morgen kommt Freund von mir und machen wir alles Neu und wen nicht, den gib ich auch auf.
 
Jambol schrieb:
Hei,
morgen kommt Freund von mir und machen wir alles Neu und wen nicht, den gib ich auch auf.

Und schaut mal ob alles richtig verkabelt ist.
Das einzige Kabel das zur Fritzbox gehen darf, ist
das Netzwerkkabel. Das Telefonkabel muss zum Splitter.
Habe dort einen Adapter für zwei Telefonabgänge reingesteckt.
Ein für Fritzbox und ein für S450 IP.

Oldray
 
Hallo Oldray
ich habe alles nach Installation-Poster von Fritz-Box angeschlossen, aber nur ein Kabel von alte Fritz-Box gebraucht und das ist Verbindungskabel TAE zu Splitter. Meine alte Box ist von 2005 Fritz Box fon WLAN und die neue ist Fritz Box WLAN 2+ aber beide sind für Internettelefonie oder?
 
Hallo Jambol,

dein Post ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe dasselbe Problem. Fritzbox 7050, Gigaset 450iP und den Fehler "Provider-Anmeldung nicht erfolgreich". Firmware-Updates 07.07.07 funktionieren problemlos.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!
 
Hallo Klaus,

eine Fritz!Box und ein S450 IP sind IMHO 2 Sachen die sich gegenseitig ausschliessen Genau gesagt, wenn du schon eine Fritz!Box besitzt, dann brauchst du nicht noch ein S450 IP. Ein S450 (ohne IP) an einen der Analog-Ports der Frizbox angescholossen hätte es auch getan.

Gruß Nasko
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.