E60 gleichzeitig WLAN und GSM ?

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann das E60 gleichzeitig im GSM und im WLAN Netz eingebucht sein ?
Ist man gleichzeitig über GSm als auch über WLAN erreichbar ?
 
Hi
auf beide Fragen gibt es ein klares "Ja!".
So das Thema VoIP richtig eingerichtet ist und man sich bei GSM einbuchen konnte, geht Beides.

Es geht sogar nur WLAN und nur GSM :)
lg
Kontrabass
 
Hallo an Alle,
weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe eine neue EUMEX 800V und will daran ein NOKIA E60 als eins der SIP-Telefone anmelden. Das E60 geht über einen Linksys WRT1000 per WLAN an die EUMEX 800V .....
Die Telekom kann selber noch nicht viel dazu sagen....
Ich habe schon mit Portfreigaben herumprobiert, aber irgendwie bekomme ich das E60 nicht ans "Rennen". Mal gibt es einen Rufton, mal nicht, dann kann ich es mal anrufen, dann mal nicht ....
Habe gestern Abend ein E61 mit neuer Firmware einmal angeschlossen und es scheint auf Anhieb mit der Anlage zu kommunizieren. Ein Anrufzeichen (Klingelton) war jedoch bei Anruf nicht zu hören ....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.