VoIP in Hotspots

nbv123

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin seit einigen Wochen zufriedener Besitzer eines SL75WLAN. Nun habe ich eine Frage, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann.

Es gibt ja viele Hotspots, in denen man beim Surfen per Notebook beim ersten Einloggen auf eine Webseite umgelenkt wird, auf der man sich identifizieren muss, besonders dann, wenn die Hotspots kostenpflichtig sind (Z.B. T-Com / T-Mobile Hotspots).

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem SL75WLAN auch solche WLANs zu nutzen? Ich habe es noch nicht geschafft, ein Profil entsprechend zu konfigurieren...

Für Eure Hinweise im Voraus danke!
nbv123
 
Das geht nicht.

Ausser evtl wenn du das Notebook hast, mit dem die MAC des Gigasets fälschen, mit dem Notebook einloggen, Notebook ausmachen und Gigaset an.

Ob das so geht weiß ich aber nicht.
 
Das ist nix neues.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.