SIP-Software fuer HP hw6915

muecke77

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich Suche SIP Software, die mit dem hw6915 lauffähig ist. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln koennen? X-PDA waere ideal unterstuetzt aber kein 240x240 Display.

-muecke
 
Den zahlreichen Antworten entnehme ich, dass bisher keiner Erfahrungen hat.
Das einzige was ich gefunden habe, ist SIPPS MOBILE von Nero. Das Programm läuft wohl mit dem HP ist aber nirgendwo verfuegbar. Kennt jemand den Status oder hat vielleicht eine Beta, die wohl Anfang des Jahres verfuegbar war?

-muecke
 
X-PDA nun auch für 240x240 Display

Hallo zusammen,

seit heute gibt es das X-PDA Softphone wahlweise für Geräte mit Displayformat 240x320 oder 240x240. Mindestvoraussetzung ist aber auf jeden Fall CPU-Leistung ab 400 Mhz.

mfg
ipman66
 
na holla, aber 30¤ für ein softphone, das ist ein wenig happig in meinen augen. gibt es kein günstigeres? das x-lite für den pda geht ja, nur das man nicht unten auf die buttons kommt (denke da dürfte dann auch abheben und auflegen sein).

ansonsten kann man damit rauswählen (nummer auf tastatur vom 6915 wählen - da die 0 fehlt auf dem display - und dann enter).

kennt jemand von euch noch eine software mit 240x240 auflösung?

danke für eure hilfe ....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.