Horstbox am Mehrgeräteanschluss

buells1

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nun habe ich endlich eine lauffähige Horstbox und schon stellt sich das nächste Problem.

Ich habe die Horstbox über einen ISDN Mehrgeräteanschluss an das öffentliche ISDN.Netz angeschlossen. Am Bus hängt kein weiteres Endgerät.

Am internen S0 Bus hängt ein ISDN-Telefon.

Wenn ich nun von extern anrufe, dann läutet dieses ISDN-Telefon.

Alles bestens, so soll es sein!

Wähle ich sofort nach dem Auflegen eine externe Rufnummer, so kommt das Gespräch zustande. Es wird auch die jeweils Konfigurierte Absenderrufnummer angenzeigt.

Warte ich ca. eine Minute mit der Anwahl der externen Rufnummer so erahlt ich ein Besetztzeichen. Das Gespräch kommt nich zustande.

Das Verhalten ist beliebig reproduzierbar.

Ich habe keinen Daueraktivierten Anschluß.

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung parat?

Danke und Beste Grüsse, Werner
 
Leider kenn ich auch nur das Problem aber noch keine Lösung - hab deswegen eine Anfrage beim Support offen, sobald die eine Lösung schicken, werde ich die hier posten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.