0180er Anrufe mit Kratzen

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen zu 0180er Rufnummern ein Kratzen in der Leitung.
Der Support hat dazu noch keine Lösung.

Hat jemand ein Kratzen bemerkt?

Gruß Lino16
 
habe leider immnoch ein kratzen.

Bellshare meldet sich zu diesem Problem nicht.
 
Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen. Hab erst vor kurzem mit einer 01805 Nummer telefoniert...

cu tb
 
@lino16: das Kratzen tritt kurioserweise nur bei Dir auf ;-)

Weder bei Xandrian noch bei anderen usern noch bei mir any Probs!
 
und wie kann ich das Problem analysieren.

Es tritt nur auf wenn ich auf 0180er anrufe. Bei anderen Festnetznummern ist alles ok.
 
Hallo lino16,

ist es immer die gleiche 0180er Rufnummer oder hast du schon andere probiert? Andere mein ich jetzt komplett andere und nicht nur einen anderen Supportmitarbeiter oder nicht nur die Technik anstatt des Vertriebes. Was für 0180er Nummern? 1er, 3er, 5er...?

Evtl. hat auch deine Gegenstelle ein Problem. (Fehler immer erst bei den anderen suchen ;) )

cu tb
 
es sind ganz verschiedene Rufnummern (01801 oder 01805).
 
VoIP-Anschlüsse? Servicenummern? Callcenter? Ortsrufnummern laufen problemlos?

cu tb.
 
VoIP-Anschlüsse (kein Problem), Servicenummern und Callcenter mit 01801 oder 01805 höre ich ein kratzen.. aber der andere Teilnehmer nicht.

Ortsrufnummern (kein Problem)
 
Hm, das ist schon seltsam. Wirklich bei jeder Servicenummer hinter der ein Service- Callcenter steht oder nur bestimmte? (Klingt ja fast wie eine Verschwörung der Callcenter gegen dich ;) ).

Wie gesagt ich kann das Problem nicht bestätigen/reproduzieren und ich hab erst letzte Woche ein paar Telefonate mit einem 01805er Servicecenter gehabt.

Sry das ich dir nicht wirklich weiter helfen kann :(

cu tb.
 
Habe auch Servicenummern angerufen und konnte nichts besonderes feststellen.
 
es ist ohne Ausnahme bei jeder Service-Rufnummer der Fall.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.