Abrechnungsfehler

niko26

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe 10¤ am 09.12. übertragen, habe 0.29¤ bisher vertelefoniert und soll nur noch 8.53¤ Restguthaben haben? Wie geht das?
 
Schreib oder ruf den Dus.net support an (am besten direkt an die Buchhaltung - Nummer steht auf der Rechung) und schildere dein Problem. Das hättest du sowieso als erstes machen sollen...

Du wirst sehen wie schnell sich das Problem erledigt ohne viel Ärger. Warum gehst du erst den Weg Forum und dann erst an den Anbieter? Das verstehe ich nicht so recht :gruebel:
 
Erstens, es kann ja sein, dass der Fehler auf meiner Seite liegt und... ein offensichtlicher ist.

Zweitens, wenn erstens nicht zutrifft, dann wüßte ich gerne, ob denn andere USer auch Abrechnungsprobleme haben bzw hatten. Da ich neu bei DUS bin, würde mich interessieren, ob so etwas des öfteren vorkommt. (Gebrandmarktes Nikotel-Kind).

Zugegeben... das war alles nicht aus dem obigen Post ersichtlich ;)
 
niko26 schrieb:
Ich habe 10¤ am 09.12. übertragen, ...
Und wie?
Bei PayPal-Zahlungen per Kreditkarte fallen schonmal Gebühren an!

Ansonnsten einfach bei dus.net anrufen.
Die regeln das meist ziemlich schnell.
 
RudatNet schrieb:
Und wie?
Bei PayPal-Zahlungen per Kreditkarte fallen schonmal Gebühren an!

Ansonnsten einfach bei dus.net anrufen.
Die regeln das meist ziemlich schnell.
Paypal, hier wurden 10¤ Gebühren gutgeschrieben. Selbst nach Abzug der Paypal Gebühren kann der Betrag nicht stimmen.
 
In diesem Punkt ist das Kundencenter nicht intuitiv. Um alle bisherigen Verbindungen zu erhalten, muss man in der EN Maske

1. einmal auf aktualisieren klicken, dann bekommt man die der letzten 3 Tage angezeigt
2. einmal auf Archiv klicken, dann bekommt man alle anderen (!) Verbidnungen angezeigt.

Sprich um herauszufinden weiviel man im letzten Monat vertelefoniert hat, muss man beide obigen Schritte ausführen und dann die Beträge zusammenaddieren. Selbst wenn man in der Auswahl des Zeitraums zur Verücksichtigung der Verbindungen das heutige DAtum einträgt. Sehr weird.

Thread kann geschlossen werden.
 
Es ist nun ja nicht so, dass das da nicht deutlich über der Eingabemaske steht ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.