Störung?

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Forum zeigt dus.net als gestört an. Beim Anruf auf meine portierte Rufnummer von der Arbeit aus kommt aber eine Verbindung zustande, allerdings ohne vorheriges Freizeichen. Irgendetwas schief in deren Systemen?
 
Störung bestätigt

Hallo,

ich habe über DUS.Net eine Anrufbeantworterfunktion für eingehend Anrufe ohne Rufnummernübertragung realisiert.

Hatte in dieser Zeit folgende Meldungen :
19.12.06 17:47:21 Anmeldung der Internetrufnummer 000387xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

19.12.06 16:25:45 Internettelefonie mit 000387xxxxxx über proxy.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: (503)


Gruß
lamgo
 
tscoreninja schrieb:
Das Forum zeigt dus.net als gestört an. Beim Anruf auf meine portierte Rufnummer von der Arbeit aus kommt aber eine Verbindung zustande, allerdings ohne vorheriges Freizeichen. Irgendetwas schief in deren Systemen?

Das Problem habe ich auch, zumindest wenn ich von einem Primär Multiplex Anschluss anrufe ... also größere Firma mit Durchwahlen..... Ich bekomme kein Freizeichen und dir Rufnummer wird falsch übertragen (anstatt der Durchwahl wird die Hauptrufnummer des Anschlusses übertragen).....

Fehler habe ich bereits bei Dus.net gemeldet....
ich denke aber, es wäre gut wenn Du das auch nochmal machst.....;)
 
Meine Güte...

...habe gerade meine Rufnummern portiert. Das Portieren ging wunderbar. Die Qualität war bis jetzt bei allen Anrufen in Ordnung. Aber ich habe einen kleinen Bug gefunden. Anrufe von unserer UNI werden immer ohne Durchwahl angezeigt!(Wie vbbaby auch berichtetet).

Habe mich über das Ticketsystem mit dem Support in Verbindung gesetzt. Der hat auch schnell und auf alle Fragen geantwortet:

Der Fehler ist bekannt:)
Der Fehler liegt beim Carrier ist in Arbeit;)
Voraussichtliches Ende: Unbekannt:mad:

Jetzt sehe ich das der Fehler Seit 20.12.2006 besteht als etwa ein halbes Jahr!:alt:

Nicht gerade prickelnd! Ich glaube ich packe meine Nummer und gehe zu einem Provider der die Nummern korrekt anzeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobstar schrieb:
... wunderbar ... in Ordnung ... einen kleinen Bug ... schnell und auf alle Fragen geantwortet ... Ich glaube ich packe meine Nummer und gehe zu einem Provider der die Nummern korrekt anzeigt!
Der Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Kleiner Bug oder großes Problem?
 
Objektiv nur ein kleiner Bug.
Subjektiv sehr ärgerlich. Da ich gerne sehe, wer mich aus einer Firma anruft bevor ich abnehme.;)
Noch ärgerlicher, dass keine Lösung in Aussicht steht und das Problem seit mind. einem halben Jahr bekannt ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.