Leitung down / schlechte Sprachqualität / langer Verbindungsaufbau

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern abend sind meine Nikotel Leitungen mit kurzer Unterberechung tot.
Kann jemand das bestätigen ?
 
Und das wars dann?

Hallo an alle:

Nikotel scheint tatsächlich tot zu sein, Telefone gehen nicht mehr, Impressum stimmt nicht... Der Markt hat die Firma wohl gefressen. Schade um die Mitarbeiter und eigentlich gehört noch eine Stellungnahme seitens Nikotel auf die Webseite. Vielleicht haben die sich ja auch schon aus dem Staub gemacht??????

Hat jemand jetzt einen Tip für Privatanwender? Was wird aus den Guthaben (70.000 Kunden, da kommt doch was zusammen und bei mir ist auch noch was drauf) und was wird aus Nummern, die mal aus dem Telekom-Netz portiert wurden, die gehören doch den Kunden -oder?

MfG

Laterunner
 
Just in diesen Moment geht Nikotel wieder :)

Was ist denn da los???? Hat jemand zuverlässige Info´s??? Habe ein call Center in der Slowakei, soll ich den Anbieter wechseln?? Bitte zuverlässige Info´s und keine Spekulationen.

Grüße an alle Voip Fans
 
Bei mir auch ...

Aber einzahlen werd ich erst mal nichts mehr .......
 
Na ich werd wohl auch erst mal meine 9000 Minuten abtelefonieren.

Was ist denn da los???? Hat jemand zuverlässige Info´s??? Habe ein call Center in der Slowakei, soll ich den Anbieter wechseln?? Bitte zuverlässige Info´s und keine Spekulationen.

Grüße an alle Voip Fans
 
Qualität ist aber unter aller Sau ;-) im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufe heute ins Festnetz funktionieren und die Sprachqualität ist auch "OK", nicht perfekt, aber immerhin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.