Konfiguration Netgear TA612V, freie Firmware - klappt nicht :-(

draugheimer

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir die freie Firmware für den Netgear besorgt, scheitere aber an den Einstellungen für den VoIP Account (sipgate.de). Ich habe mir aus den anderen Beiträgen soweit zusammengesucht, was ich bei
Service, SIP Control Port, [...], Line1, Line2 etc. einstellen muss, aber trotzdem verbindet er nicht nach sipgate.
Dazu muss ich noch sagen: Eigentlich bietet sipgate.de eine Konfigurationsanleitung für das Ding (offene FW) an, aber die entsprechende Website ist wohl im Moment kaputt (oder schon immer?).

Ich betreibe das Gerät hinter einem Kabelmodem (iesy internet), diese Konfiguration hat schon funktioniert, sodass ich denke, dass es nur daran liegt, dass das Anmelden bei sipgate.de scheitert (Telefonstatus LEDs blinke orange dauernd).

Viele Grüße,
Christoph
 
Hallo draugheimer und willkommen im Forum,
sipgate scheint momentan gerade Ausfälle oder Wartungsarbeiten in verschiedenen Bereichen zu haben und kämpft abgesehen davon in versch. Ballungszentren mit Überlastungserscheinungen.
Besorge Dir doch noch einen alternativen Betreiber (kostet ja nix) um zu sehen ob der geht.
Könnte aber auch der Netgear sein. Bediene mal die Suchfunktion, da gibt's haufenweise Beiträge zu diesem Gerät und der offenen FW.
Gruß,
reinhard
 
so viel ich weis funktioniert bei iesy internet nur eine firmware ist die 1.43 oder so ? am besten bei support von sipgate anfragen ! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.