Auerswald Converter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rangoon

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich bin am Ende mit meinem Latein und ziemlich sauer auf diesen teuren Auerswald Converter.

Habe heute einen Auerswald-Converter zwischen mein Motorola-Kabelmodem und die FBF 5050 angeschlossen, um mit ISDN-Telefon von Siemens (Gigaset) die Festnetzflatrate von Iesy nutzen zu können.

Converter habe ich konfiguriert. Eigentlich !! kann man da nicht viel falsch machen: im Grunde nur die ISDN- und Analoganschlüsse konfigurieren. Trotzdem Fehlerquelle 1. Fehlerquelle 2 die Fritzbox: Dort ist die Hauptrufnummer in der Fritzbox bei den ISDN-Endgeräten die gleiche wie die analoge Hauptrufnummer im Converter.

Im Ergebnis: Raustelefonieren ins FN ist kein Problem, parallel dazu ist Voip auch o.k, auch keine besonders auffälligen Kontaktverluste zur Basis.

Ich kann uns bloß von aussen nicht mehr erreichen. Der Anruf kommt am Modem an und dann ist Schluß - kein Pieps im Siemens Mobilteil. Wir sind abgeschnitten, lost.

Wer hat Rat und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank im voraus. Rangoon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.