windows live messenger spile gehen nicht auf

rehlein31

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich habe meinen rechner neu gemacht , und habe den windows live messenger auch wieder drauf gemacht , seitdem gehen die spiele nicht mehr auf. er schreibt auch nicht die seite kann nicht angezeigt werden.
ich habe schon directX und schon viel versucht , es geht immer noch nicht.
wenn ich zu spielmit gehe und da ein spiel mache , da kann ich auch nicht schreiben oder mann kann mich auch nicht in der liste sehen .


HHHIILLFFEE:(
 
Hallo, willkomen im Forum! :D

Bitte deinstalliere mal den Messenger und schau, ob es wirlich daran liegt, O.K.?
 
das haben wir schon 3 mal neu drauf gemacht, wir wissen einfach nicht mehr weiter
 
Dann bist du nicht Administrator, sondern nur ein User der Administrator-Rechte hat. (XP-Home)
 
genau home haben wir drauf
kannst du mir sagen wie ich das dann mache kann
 
Selbstverständlich,
bitte starte den PC neu.
Beim Hochfahren hast du die Möglichkeit die Taste F8 zu drücken.
Dann bitte "Abgesicherter Modus" wählen (Mit Netzwerk, oder ohne ist erst mal egal)
Nun kannst du unter der Systemsteuerung - Benutzer - den Administrator auswählen.
Der ist bei Home nur hier verfügbar!
Nun Deinstallierst du den Messenger!
Anschließend schaust du, ob deine Spiele wieder funktionieren.
Dann machen wir weiter, O.K.?
 
ich versuche es heute abend , ich muss erst warten bis die kids im bett sind , ich brauche immer ruhe bei sowas, ich danke dir das du dir die zeit für mich nimmst
 
Hallo,
schon in Ordnung, mach ich gerne! :D
Ich bin aber gleich auf der Couch, also wenn später (nach 20h), dann erst Morgen in der Frühe, O.K.?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.