Verbindung zu PBXes unter E61-Firmware 3.X nicht mehr möglich

beneun

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seitdem ich mein E61 heute nachmittag auf die neueste Firmware 3.X upgedatet habe, bekomme ich keine Verbindung zu PBXes mehr.

Zwar wird bei Nichtänderung der bisherigen VOIP-Einstellung noch das Telefon-Symbol angezeigt. Es kommen aber weder Anrufe an, noch gehen welche weg.

Löschen der Verbindung unter "SIP-Einstellungen" und anschließende Neueintragung mit denselben Daten führt dann dazu, daß nur noch "Anmeldung fehlgeschlagen" angezeigt wird.

Irgendjemand eine Idee? Hängt das vielleicht mit dem neuerdings vorhandenen STUN-Support zusammen? Braucht man neue Anmeldedaten?
 
Warum benutzt du denn Pbxes?
Bist du bei 1&1? Die funzen nämlich wunderbar mit der neuen Firmware über den eingebauten VOIP Client!!
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.