Siemens Gigaset c450ip

siesta

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich glaube ich bin hier nicht richtig, aber vielleicht kann mir jemand mit meinem problem behilflich sein.
Habe heute ein gigaset c450 ip geschenkt bekommen. Habe es an die Telefonleitung angeschlossen und wollte telefonieren aber bekomme immer auf dem Schnurlostelefon die Meldung Server nicht erreichbar.Muß ich mit der Basisstation mit dem internet verbunden sein oder funktioniert das ohne Internet gar nicht, denn ich wollte fürs erste nur über Festnetz telefonieren und später vielleicht auch mal übers Internet

MFG Siesta
 
Hallo Siesta,
natürlich ist das Telefonieren über Festnetz ohne Internetverbindung möglich. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Lies mal das Handbuch, wie du die Standartverbindung auf Festnetz umstelltst. Temporär geht es auch indem du die Hörertaste nach der Rufnummerneingabe länger gedrückt hälst.
Ansonsten RTFM !!
MfG
ArnoMaF
 
Hallo ArnoMaF,

Danke für die rasche Antwort,hat mir geholfen das mit der Höhrertaste,

MFG Siesta
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.